Jungschützen

 

Beide Gruppen erreichen kantonalen Final

Die Juniorengruppe mit Nils Suppiger, Gregory Steiner und Nico Foster sowie die Jungschützengruppe mit Gian Ledermann, Stefan Koller, Lukas Lingg und Dominik Grob qualifizieren sich für den kantonalen Final. Neben den beiden Gruppen haben sich Nils Suppiger, Gregory Steiner und Dominik Grob auch für den Einzelfinal qualifiziert.

Der kantonale Final wird am 26. August 2017 in Emmen ausgetragen. Wir wünschen allen Jungschützen viel Erfolg.

Rangliste JJ Einzel

Rangliste JS Einzel

Rangliste JJ Gruppe

Rangliste JS Gruppe

 

 

Starke Leistung am Jungschützenwettschiessen

Das diesjährige Jungschützenwettschiessen fand in Ettiswil statt. Unsere Jungschützen holten mit einer starken Gesamtleistung den hervorragenden 5. Rang in der Vereinskonkurrenz von 15 Vereinen. Gleich mehrere Podestplätze konnten die Junioren U15 erzielen. Die Juniorengruppe mit Nils Suppiger, Gregory Steiner und Nico Foster erreichten den tollen 2. Rang im Gruppenwettkampf. Nils Suppiger erreichte mit 89 Punkten zudem den 2. Rang im Einzelwettkampf vor Gregory Steiner auf dem 3. Rang mit 84 Punkten.

Die Jungschützengruppe mit Gian Ledermann, Stefan Koller, Lukas Lingg und Dominik Grob platzierten sich auf dem guten 8. Rang. Mit 87 Punkten erzielte Gian Ledermann das beste Resultat aus dieser Gruppe.

Für einige Jungschützen wird wohl der Weg noch weitergehen. Gespannt warten wir nun auf die Qualifikationsresultate für den Kantonalen Final.

Rangliste Vereinswettkampf

 

Kantonalmeistertitel 2013 erfolgreich verteidigt

Hinten: Andrea Fischer, Stefan Fessler, Reto Erni Vorne: Michael Järmann, Jonas Schwegler

 

Herzliche Gratulation zur gewonnen Kantonalmeisterschaft 2012
jungschutzen_meister

Hinten: Reto Erni, Christan Fischer Vorne: Michael Järmann, Andrea Fischer